Finally….

Tja, nun ist sie in den ersten Zügen fertig, die neue und doch alte 3D Rendering & Raytracingseite. Mit neuer Technik und ein wenig HTML5 ist sie optisch aufgefrischt. Und irgendwie habe ich den Eindruck, mit 16 Jahren Onlinetime aus der Urzeit des Internet zustammen :D.
Was mir beim Überprüfen der vielen Links aufgefallen ist: So manches, was früher im Web kostenlos der Community bereitgestellt wurde, wird heute vermarktet und gegen Zahlungen per Paypal & Kreditkarte an den Mann oder die Frau gebracht. Alleine Webarchive führen hier und da noch zu den alten Ressourcenseiten und Tools.
Auf dieser neuen Blogseite möchte ich in Zukunft den ein oder anderen Gedanken und Kommentar niederschreiben – unabhängig von Facebook & Co.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, findet hier die entsprechenden Daten.
Die Seiten werden in den nächsten Wochen un Monaten weiter befüllt – zumindestens wenn ich die nötige Zeit dazu finde. Viel Spaß beim Erforschen der vielen Links, CU 🙂